Mehr erfahren
Datenintegration und -architektur
Mehr erfahren
Bis zu 73 % der Unternehmensdaten werden nicht genutzt, um Erkenntnisse aus ihnen zu gewinnen oder einen Mehrwert zu schaffen. Hauptursachen hierfür sind meist Unklarheiten in der Datenstrategie und fehlende Data Literacy, aber auch eine unzureichende Datenarchitektur, die sich in mangelnder Datenqualität, veralteten Technologien und langsamen Prozessen sowie geringer Umsetzung neuer Lösungen widerspiegeln.
Das Data Product Team von FELD M hilft bei der Lösung datenbezogener Herausforderungen, indem umfassende Advanced Analytics Lösungen konzipiert und umgesetzt werden – einschließlich der Infrastruktur und Visualisierungen und basierend auf einem tiefen Verständnis der Anforderungen und Bedürfnisse der Kund*innen oder der Nutzer*innen.
Wir schaffen Datenprodukte oder Anwendungen, deren zentrales Wertversprechen auf Daten basiert. Durch die Verwendung von Produktmethoden und -ansätzen in Kombination mit verschiedenen Disziplinen wie Data Engineering, Business Intelligence und UX sowie Data Science lösen wir klar definierte Geschäftsprobleme und erreichen gesetzte Ziele.
Ihr maßgeschneidertes Datenprodukt ist so konzipiert, dass es einen Mehrwert für Ihr spezifisches Geschäftsziel schafft. FELD M ist Ihr Partner, der Sie beim Erreichen dieses Ziels unterstützt.
Systemagilität
Produktagilität
Schaffen von Datenprodukten basierend auf klar definierten Problemstellungen
Erkenntnisse durch die Nutzung von Datenprodukten gewinnen und neue Anforderungen ableiten
VERSTEHEN des Problems
ENTWICKELN des Datenprodukts
Methoden
Nächstbestes Produkt
Komplexität definieren
Agile Methodik wählen