Unser Ansatz

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In drei Phasen – Strategize, Build und Activate – machen wir Ihre Daten zu einer wertvollen Ressource, die Ihr Wachstum fördert, Ihre Prozesse optimiert und echten Mehrwert für Ihr Geschäft schafft. 

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Wir bauen keine Lösungen, nur um den neuesten Trends zu folgen. Unser Fokus liegt darauf, Ihre Geschäftsergebnisse nachhaltig zu verbessern. 

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Deshalb beginnen wir jedes Projekt damit, Ihre Ziele mithilfe unseres Datenstrategie-Frameworks genau zu verstehen.

Dieser kundenzentrierte Ansatz stellt sicher, dass unsere Daten-, Analyse- und KI-Lösungen genau dort ansetzen, wo Ihre Herausforderungen liegen.

Auf der Business-Seite arbeiten wir gemeinsam an der Definition von Zielen und Use Cases und erstellen eine Roadmap. Auf der technischen Seite entwerfen wir gemeinsam Ihren Data Stack und bestimmen den richtigen analytischen Ansatz. Unsere Datenschutz- und KI-Experten stellen sicher, dass Ihre Datenstrategie mit den neuesten Datenschutzgesetzen und KI-Regularien übereinstimmt. 

 

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:

Diese Bausteine bilden das strategische Fundament, das Sie auf dem Weg von der Idee bis zur Umsetzung begleitet. 

Legen wir los!

Case Studies: Strategize

Die untenstehenden Case Studies geben Ihnen einen Einblick, in welchen Bereichen wir unsere Kunden in der Vergangenheit erfolgreich unterstützt haben. 

Entdecken Sie unsere Case Studies
  • Privacy & consent

    TrendRadar: Bei Daten und Analytics immer einen Schritt voraus

  • Data strategy

    Mit Datenstrategie Kundendaten effizient nutzen

  • Data strategy

    Zugängliche und handlungsrelevante Marketingdaten

  • Data strategy

    Organisationsdesign für den digitalen Wandel

  • Consumer & user research

    User Experience: nicht allein das Design zählt, sondern auch die Funktionalität

  • Consumer & user research

    Klare Positionierung auf dem neuen und wachsenden Online-Automarkt

Blogposts

Unsere Expert*innen halten regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und schreiben über aktuelle Themen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Blog-Beiträgen unten.

Zum Blog
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Datengrusel: Besichtigungstermin im Haunted House of Dark Data – was schlechte Datenqualität wirklich kostet

Datenqualität ist wie eine gute Hausverwaltung – unauffällig, aber entscheidend. Ohne saubere, zugängliche und aktuelle Daten funktionieren weder Dashboards, noch KI-Anwendungen oder Predictive Analytics. Die Arbeit im Hintergrund – Tracking, ...

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Guide zum Mobile App Tracking: Alles, was Sie wissen müssen, um Ihr Mobile App Tracking richtig einzurichten

Apps sind oft der wichtigste Weg für Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Doch der Launch einer App ist nur der Anfang. Der wahre Erfolg kommt erst, wenn klar ist, was die Nutzer*innen innerhalb der App tatsächlich tun. Daten spielen hier ...

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Recap d3con 2025: Retail Media, Measurement und die Zukunft des datengesteuerten Marketings

Einleitung Kürzlich hatten wir die Gelegenheit, an der d3con 2025 teilzunehmen – Deutschlands führender Konferenz für datengetriebenes Advertising. Für uns als Team, das sich täglich mit Marketing-Measurement, Ad Operations und Datenstrategie ...

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02 Build

Haben Sie Ihre Strategie bereits festgelegt? Super! Mit agilen Prinzipien unterstützen wir Sie dabei, eine zukunftssichere Daten- und MarTech-Architektur aufzubauen. Hier erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, ein solides Fundament für langfristigen Erfolg zu schaffen.

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