Save the Date – FELD M @ DIGICON2019

on 27.09.2019 by Ahmet Sakali

Update: nur noch wenige Tage bis zur DIGICON 2019. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die sich neben dem Schwerpunkt-Thema Artificial Intelligence auch auf eine geballte Ladung Wissen zu den folgenden Bereichen freuen können:

  • Datenstrategie & Advanced Analytics
  • Marketing Attribution & Media Mix Modeling
  • Onsite Personalisierung & Recommendation Systems
  • Analytical CRM-Digital Analytics
  • KPI & Reporting Systems
  • Dashboards & Visualisierung
  • Conversion Rate Optimierung
  • Datenintegration & Architektur
  • Customer Journey Mapping
  • User Research & User Experience Design
  • Multi-Channel Communication und Vertriebskonzepte
  • Datenaktivierung

Außerdem bringen wir unser neues Media Mix Model Dashboard mit, unser Raspberry Pi Cluster und viel gute Laune.

 

Am 20. und 21. November 2019 ist es wieder soweit und die Digitale Welt Convention (DIGICON) findet in München statt. Dieses Mal steht das Ganze unter dem spannenden Motto „Artificial Intelligence – Mit kognitiven Technologien zu autonomen Systemen“.

In diesem Jahr findet bereits die 4. Edition der DIGICON statt. Digitalexperten und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft tauschen an diesen zwei Tagen ihre Erfahrungen aus und geben Einblick, was wir von einer digitalisierten Welt erwarten können. Dabei verfolgt die DIGICON den Ansatz “Wissenschaft trifft auf Wirtschaft“.

Wir freuen uns daher riesig an unserem eigenen Stand (Standnummer folgt), den Bogen zu spannen vom datengetriebenen Marketing, hin zur künstlichen Intelligenz und in diesem Zusammenhang aufzuzeigen, wie der Intelligenz-Ansatz für „Happy Customer, Happy Business“ eingesetzt werden kann.

Tickets und weitere Infos sind hier zu finden.