Datacroft

Unter der Marke Datacroft entwickelt FELD M unabhängige und zuverlässige Mess- und Analyse-Tools, die unsere Kunden dabei unterstützen, Daten zu sammeln, die den Erfolg ihrer Online- und Offline Kampagnen aufzeigen. Durch diese Erkenntnisse, lassen sich Marketingmaßnahmen zielgerichteter und zielgruppenorientierter steuern und stetig optimieren.

 

Uns ist wichtig, dass wir individuelle Lösungen bieten, die in ständiger Abstimmung mit Ihnen weiterentwickelt und an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden. Durch diesen Ansatz können wir garantieren, dass auch bestehende Tracking-Lösungen durch den Einsatz unserer Tools ergänzt und optimiert werden. Sie können hierbei auf die Erfahrung unseres breit aufgestellten Expertenteams vertrauen, das sowohl konkrete Fragen unserer Kunden beantwortet, eigene Fragestellungen und Lösungen entwickelt und Sie in strategischen wie technischen Problemfeldern berät.

 

TV2Web Service:

  • Habe ich richtig in meine TV Kampagne investiert?
  • War meine teure TV Kampagne ein Erfolg?
  • Wie viele Zuschauer konnte ich auf meine Website führen?
  • Haben diese Zuschauer meine Conversion-Ziele erfüllt?
  • Wie kann ich aus der Vergangenheit lernen, um zukünftige Kampagnen zu optimieren?

 

LinkManager:

  • Sind die Trackinglinks für die Messung meiner Online-Werbemittelkontakte korrekt?
  • Wie kann ich meine Daten in weitere Tools exportieren?
  • Wie kann ich meine langen Links ohne Informationsverlust kürzen?
  • Wie kann ich einen Trackingcode frei konfigurieren?
  • Wie kann ich den Zugriff auf unseren Datensatz im eigenen Unternehmen beschränken oder zuweisen?