Conversion Rate Optimierung

Das muss nicht sein!

FELD M hilft Ihnen, die relevanten Hebel zu identifizieren, konversionsstarke Alternativen zu entwickeln und Ihren Optimierungserfolg über A/B/n – Testing sichtbar zu machen

Conversion Analyse bei FELD M

1a. Quantitative Analyse

  • Erhebung und Aufbereitung quantitativer Daten aus den Systemen des Kunden
  • Segmentierte Datenanalyse
  • Identifikation von Optimierungspotenzialen

1b. Qualitative Analyse

  • Erhebung qualitativer Daten mittles:
    • Expert Reviews
    • Usability Labs
    • Remote Usability Tests
  • Identifikation von Optimierungspotenzialen

2. Optimierung

  • Ableiten von Optimierungshypothesen aus quantitativen und qualitativen Daten
  • Konzeption und Design von konversionsstarken Varianten bzw. neuen Lösungen

3. A/B/n-Testing

A/B Testing
  • Konzeption von A/B/n-Tests auf Basis der definierten Varianten
  • Entwicklung der Varianten
  • Durchführung der A/B/n-Tests
  • Auswertung und Handlungsempfehlungen

4. Erfolge sehen!

Auch für folgende inhaltlich verwandte Themen sind wir Spezialisten!