Mit Daten zum Erfolg: Ihre Online-Performance steigern ohne zusätzliche Technologien
Workshop mit mediawave & FELD M am 07.11.2024 in München
Workshop Inhalte
Kennen Sie das auch?
- Sie haben das Gefühl, Sie könnten noch mehr aus Ihrer E-Commerce Plattform herausholen?
- Sie investieren Unsummen in Marketing Maßnahmen, erreichen aber nicht den gewünschten Erfolg?
- Sie beobachten, dass Warenkörbe befüllt werden, der Kauf aber nicht abgeschlossen wird?
- Ihnen werden immer wieder Personalisierungslösungen angeboten, aber Sie wissen gar nicht, ob Personalisierung für Sie sinnvoll ist?
Lassen Sie uns das gemeinsam ändern!
Am 7. November laden die Experten von mediawave und FELD M Sie zu einem kostenlosen, exklusiven Workshop ein, um ihr gebündeltes Fachwissen und ihre umfassenden Erfahrungen mit Ihnen zu teilen.
Was Sie in unserem Workshop erwartet:
- Datengetriebene Analysen für gezielte Maßnahmen: Lernen Sie, wie Sie Data Analytics nutzen, um Ihren Sales Funnel zu analysieren und konkrete Verbesserungsmaßnahmen zu priorisieren – ohne Investitionen in neue Technologien.
- Effektives A/B Testing: Entdecken Sie, wie Sie A/B-Tests strategisch einsetzen, um Ihre Website kontinuierlich zu optimieren und Ihre Conversion-Rate signifikant zu steigern.
- Praktische Werkzeuge zur Zielerreichung: Erhalten Sie Fähigkeiten und Methoden, um Ihre E-Commerce-Plattform effizienter zu nutzen und Kunden gezielt anzusprechen.
Das vermittelte Wissen kommt dabei direkt auf ihre individuellen Problem- und Fragestellungen zur Anwendung, sodass sie mit gezielten Insights nach Hause fahren.
Unsere Expert*innen
In diesem Workshop lernen Sie Hands-On Funnel-Analyse, CRO & Personalisierung von unseren Experten bei FELD M & Mediawave:
Dr. Marco LinzConversion Expert, FELD M
Wolfgang ThomasSolution Consultant, mediawave
Workshop Details
Wann? Donnerstag, 07. November 2024, 09:30 – 12:30 Uhr
Wo? In einer exklusiven Location in München, nähe Ostbahnhof
Unsere Workshop-Agenda:
09:30 – 10:00 Uhr | Ankunft, Frühstück und Networking
10:00 – 10:30 Uhr | Einführung & Willkommen durch Workshop-Facilitator
10:30 – 12:15 Uhr | Interaktive Workshop-Sessions
12:15 – 12:30 Uhr | Wrap-Up & finales Q&A
Jetzt bewerben!
Sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserem kostenlosen, exklusiven Workshop in München.
Eine Teilnahme ist nur nach erfolgreicher Anmeldung möglich. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Ihre Workshop-Gastgeber
mediawave
mediawave ist eine inhabergeführte Agentur und Beratungsunternehmen für zukunftssichere Digital Commerce Strategien. Als zertifizierter Solution Partner von Adobe, Spryker, Commercetools, Shopware und Akeneo realisiert mediawave seit 1998 komplexe Enterprise-Projekte für führende Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Bereich. Je nach Business Case werden individuelle Lösungen für Unternehmen realisiert, die mit einem Online-Shop starten, ein Replatforming durchführen oder mit neuen Geschäftsmodellen innovieren und transformieren möchten. Dabei liegt der Fokus von mediawave step-by-step daten-getriebene Composable Commerce Plattformen der Zukunft zu schaffen und somit die ambitionierten Ziele der Kunden zu erfüllen.
FELD M
FELD M schafft Mehrwert aus Daten, Analysen und durch den Einsatz von KI. Seit 2002 beraten wir Kund*innen aus allen Branchen bei ihrer Digital- und Datenstrategie, bei Web- und Data Analytics, CRO, Datenschutzthemen sowie der Entwicklung von Datenprodukten, einschließlich Data Engineering, Data Science und BI. Als »The Data Collective« setzen wir auf eine nutzer*innenzentrierte Zusammenarbeit und gleichbleibend hohe Qualität, um langfristige Beziehungen aufzubauen und Kund*innen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele zu unterstützen.
Noch Fragen?
Sie sind unsicher ob der Workshop für Sie geeignet ist oder haben sonstige Fragen zu Ablauf, Location und Co.? Schreiben sie uns gerne per Mail an andrea.dobler@feld-m.de.