Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020

on 06.12.2019 by FELD M

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020! Auch im nächsten Jahr freuen wir uns auf spannende gemeinsame Projekte, Kooperationen und nette Gespräche bei einem Wissensdurst.

Dieses Jahr steht Weihnachten für FELD M im Zeichen von Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Wir möchten einen aktiven Beitrag leisten, den Klimawandel für nachfolgende Generationen einzudämmen. Deshalb verschicken wir in diesem Jahr keine traditionellen Karten aus Papier, sondern bleiben digital.

Mit unserer diesjährigen Spende unterstützen wir die Aufforstungsprojekte von Plant-for-the-Planet. Das ist eine globale Bewegung mit einem großen Ziel: auf der ganzen Welt sollen Bäume gepflanzt werden, um die Klimakrise zu bekämpfen. Denn wenn 1 Billion Bäume gepflanzt werden, verschaffen wir uns einen Zeitjoker von rund 15 Jahren. Diese Zeit müssen wir nutzen, um die CO2-Emissionen zu reduzieren.
Über 100.000 Kinder sind weltweit für Plant-for-the-Planet aktiv. Ein Großteil von Ihnen engagiert sich als Botschafter für Klimagerechtigkeit. Die Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren bilden an Akademien weitere Kinder zu Botschaftern aus.

Mehr zum Projekt gibt es hier: www.plant-for-the-planet.org

Frohe Weihnachten vom gesamten FELD M Team

Thomas

Matthias

Matthias

Ramona

Hannes

Adam

Sophia

Eliot

Simon

Andrea

Christian

Alan

Abi

Isa

Eric

Claes

Elisabeth

Laura

Petra

Lutz

David

Eva

Ronny

Michaela

Bernhard

Tim

Linda

Michael

Alex

Katja

Zofia

Daniel

Florian

Kai

Verena

Jessica

David

Simon

Sven

Luiz

Maciek

Diana

Conversion Rate Optimierung

Marco

Askar

Andreas

Iwan

Ines